Ist Aussie tierversuchsfrei? Ja, Aussie ist tierversuchsfrei und PETA-zertifiziert!



Ist Aussie tierversuchsfrei?

Ja, Aussie ist von der PETA als tierversuchsfrei anerkannt! Koalas, Wombats und Kängurus, Quokkas, Kaninchennasenbeutler und Beutelmarder... ob Du schon mal von ihnen gehört hast oder nicht, unsere großen und kleinen australischen Ureinwohner sind unsere Freunde. Alle! Deshalb sind wir von Aussie gegen Tierversuche. 

Wir wurden von PETA als tierversuchsfreie Marke zertifiziert. Daher kannst Du Dich über perfektes, schwungvolles Haar freuen, ohne dass dabei Kängurus (oder unsere anderen pelzigen Freunde) Schaden nehmen. Aussome!

PETA

Wir sind stolz, von PETA weltweit als tierversuchsfreie Marke anerkannt worden zu sein !




Warum tierversuchsfreie Produkte wählen?

Tierversuchsfreie Haarpflege bedeutet, dass Du wunderschönes, glänzendes Haar haben kannst und Dir gleichzeitig sicher sein kannst, dass die Produkte, die Du verwendest – seien es unsere Shampoos, Pflegespülungen oder die 3 Minute Miracle Intensivkur – alle von PETA als tierversuchsfreie Produkte anerkannt wurden.


Es gibt andere, tierversuchsfreie Möglichkeiten, Haarpflegeprodukte zu testen, um sicherzustellen, dass sie sicher und wirksam sind. Das gesamte Aussie Produktsortiment ist von PETA als tierversuchsfrei anerkannt. Wenn ein lila Känguru auf der Flasche abgebildet ist, weisst Du , dass das Produkt sicher für Dich und unsere geliebten pelzigen Freunde ist! 



Was bedeutet PETA?

Du weisst nicht, was es bedeutet, PETA-zertifiziert zu sein? Keine Sorge, wir klären Dich auf. PETA steht für " People for the Ethical Treatment of Animals "(englisch für „Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren“). PETA engagiert sich seit den 80er Jahren für den Tierschutz und ist heute eine der größten Tierrechtssorganisationen der Welt! 


PETA setzt sich für den Schutz von Tieren in allen Branchen ein, in denen sie Schaden nehmen oder misshandelt werden könnten, wie z. B. in der Lebensmittel- und Bekleidungsproduktion und in der Unterhaltungsindustrie. Die Organisation konzentriert sich darauf, mehr Bewusstsein bei den Konsumenten zu schaffen, welche Produkte sie kaufen und was bei der Produktentwicklung eingeflossen ist. Sie untersucht, forscht, rettet und arbeitet hart daran, unsere pelzigen Freunde zu schützen.


Es geht darum, Tiere mit der Freundlichkeit und dem Respekt zu behandeln, den wir selbst erwarten würden. Tiere stehen an erster Stelle, schönes Haar voller Sprungkraft direkt danach an zweiter Stelle.


Wir sind stolz darauf, eine von PETA als tierversuchsfrei zertifizierte Marke zu sein. Wunderschönes, gut riechendes Haar voller Sprungkraft. Ohne schlechtes Gewissen!