Ingredients die Aussie wunderbar machen

Unsere geheimen Wunder

Unsere (nicht so geheimen) geheimen Wunder

Was wirklich in uns steckt

Früher hielten wir unsere wundervoll magischen Zutaten und Formeln aus Down under streng geheim. Aber irgendwie konnten wir nicht länger den Mund halten - wir sind halt auch ein wenig wie Kinder und wenn die sich über etwas ganz doll freuen, dann blabbern sie munter drauf los.

Aloe Vera

Dieser saftige Prachtkerl braucht eigentlich keine große Vorstellung. Eine wahre Goldgrube fürs Haar. Dank seiner wundersamen Komposition unterschiedlichster natürlicher Zutaten, macht er sich sofort ans Werk, sobald er dein Haar berührt. Dann wird sanft gepflegt und jede Haarsträhne seidig umhüllt. So lange, bis sich dein Haar anfühlt und so aussieht als käme es gerade aus dem neuesten Wellness-Tempel der Stadt.

Alle Produkte ansehen

Australische Melissenblätter

Und noch ein Wunder aus Down under. Sagenhaft und sagenumwoben zugleich. Melissenblätter in Verbindung mit dieser tiefenwirksamen Formel wirkt so schonend und zugleich intensiv, dass du das Gefühl hast, dein Haar leuchtet auf. Wäre es eine Blume, würden wir sagen: es blüht auf. Vergiss Tiefenpsychologie, mach lieber Tiefentherapie mit Tiefenpflege made by Aussie.

Entdecke unsere Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur

Australian Blue Gum Leaves Extract

Na, schon mal überlegt warum der Koala keinen Spliss hat, du aber schon? Wir verraten's dir: Blue Gum Leaves. Die baumeln ihm den ganzen langen Tag vor der Nase rum und wenn er Lust hat, schnappt er sich eins und lässt es sich schmecken. Dass das gut für sein Fell ist weiß er natürlich nicht, aber wir. Deshalb haben wir es extra für dich (zusammen mit unserer Wunder-Formel) in die Flasche gefüllt. Denn was gut ist fürs Fell, ist auch gut fürs Haar. Und das Beste: du brauchst es nicht zu essen - auftragen und einmassieren reicht voll und ganz.

Alle Produkte ansehen

Australian Blue Mountain Mischung

Diese Wunder-Mixtur vereint gleich zwei unterschiedliche Eukalyptus-Extrakte die wir nach den Blue Mountains (ganz in der Nähe von Sydney) benannt haben. Warum? Weil die australischen Blue Mountains ein einziger Eukalyptus-Garten sind - sie duftet fast so gut, wie sie dein Haar aussehen lässt. (Aber nur fast)...

Entdecke unsere Alle Produkte ansehen

Australischer Ginseng

Hast du dich schon mal gefragt, woher die Aussies ihre ganze Energie nehmen? Sie surfen, tauchen, machen ihren Frauen ständig Komplimente, streichen das Haus und gucken sich zwischendrin auch noch die Wale an. Tja, sie wissen halt genau um die energiespendendenEigenschaften des australischen Ginsengs. Sie sprechen nur nicht gern drüber - wollen halt nicht, dass man ihnen auf die Schliche kommt...

Entdecke unsere Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur

Australischer Hopfen

Australier lieben ihr Bier. Wenn du sie fragst warum, werden sie dir alle die gleiche Antwort geben: es liegt an unserem Hopfen. Tja, ob das stimmt können wir auch nicht genau sagen. Was wir aber wissen ist, dass wir ein wenig von dem guten Zeug in unsere Formel gemischt haben und siehe da - deinen Haaren scheint es auch zu schmecken. Sie strahlen ja regelrecht (kann man es ihnen verdenken?) Aber keine Angst, einen Schwips bekommst du davon nicht. Wär ja noch schöner...

Entdecke unser Aussie Aussome Volume Shampoo und unser Aussie Aussome Volume Conditioner

Australisches Jojobasamen-Öl

Das australische Jojobasamen-Öl und die nicht fettende Formel von Aussie Oil Reconstructor regenerieren dein strapaziertes Haar sichtbar. Egal, was du wieder angestellt hast, mit diesem kleinen Helfer sieht dein Haar seidig, geschmeidig und unschlagbar glänzend aus.

Entdecke unsere Aussie 3 Miracle Oil Reconstructor für strapaziertes Haar

Australischer Kängurublumen-Extrakt

Tägliche Pflegespülung für normales bis fettiges Haar. Unsere einzigartig ultraleichte Formel von Aussie Daily Clean mit australischem Kängurublumen-Extrakt kann jeden Tag verwendet werden. Sie lässt dein Haar frei von Rückständen vor Freude hüpfen wie ein Känguru.

Entdeck unser Aussie Daily Clean Miracle Shampoo und unser Aussie Daily Clean Miracle Trockenshampoo

Mit Macadamianuss-Öl

Die australische Macadamianuss ist randvoll mit reichhaltigen Pflegeölen. Also haben wir ein paar von ihnen geknackt und in unsere raffinierte Formel gezaubert. Sie schmecken köstlich und helfen deinen Haaren herrlich gepflegt auszusehen.

Entdecke unsere Aussie 3 Minute Miracle Moist Intensivkur

Australische Wildkirschrinde

Unsere Formel mit australischem Wildkirschrinden-Extrakt verleiht deinem Haar Sprungkraft (wild) und einen wunderbaren Glanz. Dabei duftet es (Kirsche) so gut, dass du es am liebsten aufsaugen würdest. Davon raten wir allerdings dringend ab. Freu dich doch, dass es deinen Haaren schmeckt – die trinken dir ja auch nicht deinen Latte Macchiato weg, oder?

Entdecke unsere Aussie Miracle Haarspray Glanz & Halt

Australischer Wildpfirsich

Wir lieben australischen Pfirsich. Vor allem, weil wir wissen wie gut er zu deinem Haar ist. Pfirsichhaut ist ja schon toll, aber Pfirsichhaar ist einfach nur großartig. Unsere saftige Formel lässt dein coloriertes Haar hell erleuchten und strahlen und schützt vor Farbverlust.

Entdecke unsere Aussie Colour Mate

Perlenpuder

Australien war lange Zeit einer der grössten Perlenproduzenten der Welt - was die nicht über Perlen wissen muss man nicht wissen. Apropos, wusstest du eigentlich, dass wir echte Perlen für unsere Formel verwenden? Kein Witz. Das verleiht jeder einzelnen Haarsträhne einen ganz besonders edlen Glanz. Damit trägst du dein Haar wie eine Perlenkette und unterstreichst was du ja eh schon längst bist: eine strahlende Schönheit.

Entdecke unsere Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur